Relationship Marketing als Kundenbindungsstrategie : das Bonusprogramm Payback
Relationship marketing as a customer loyality strategy : the bonus program of Payback
- Diese Bachelor-Thesis mit dem Thema „Relationship Marketing als Kundenbindungsstrategie : das Bonusprogramm Payback“ beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel aller Komponenten, welche eine zielgerichtete Kundenbindung ermöglichen. Dabei geht es um die gesamtheitliche Betrachtung der Bonusprogramme, die einen stark wachsenden Bereich im Instrumentarium der Kundenbindung darstellen. Der Fokus dieser Arbeit wird hierbei auf das Bonusprogramm Payback gelegt.
Author: | Philine-Marie Rühmann |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/03 |
GND Keyword: | Beziehungsmarketing; Kundenbindung; Strategisches Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |