OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 10660 of 14169
Back to Result List

Beschwerdemanagement: Erfolgsfaktor?! : am Fallbeispiel Hallhuber GmbH

Complaint Management: a Success Factor?! : Hallhuber GmbH as a Case Study

  • Die vorliegende Bachelorarbeit hat die Zielsetzung, das Beschwerdemanagement in den Kontext eines unternehmerischen Erfolgsfaktors zu setzen. Im Verlauf der Arbeit wird der Umgang mit dem Beschwerdemanagement analysiert und darüber hinaus wird auf den heutigen Stand der Forschung eingegangen. Eine Methode zur Bearbeitung ist das gewählte Fallbeispiel des Textilunternehmens „Hallhuber GmbH“. Es soll eine Einsicht in die unternehmerischen Handlungsmethoden geben. Nach der Analyse des Beschwerdemanagements der „Hallhuber GmbH“ werden anschließend Handlungsempfehlungen formuliert. Schlussendlich wird der Erfolg oder Misserfolg anhand verschiedener Parameter definiert

Download full text files

  • Lara Reitz CD 3.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lara Reitz
Advisor:Herbert E. Graus, Isabel Marie Gorges
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/28
GND Keyword:Reklamation; Kundenmanagement
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt