Beschwerdemanagement: Erfolgsfaktor?! : am Fallbeispiel Hallhuber GmbH
Complaint Management: a Success Factor?! : Hallhuber GmbH as a Case Study
- Die vorliegende Bachelorarbeit hat die Zielsetzung, das Beschwerdemanagement in den Kontext eines unternehmerischen Erfolgsfaktors zu setzen. Im Verlauf der Arbeit wird der Umgang mit dem Beschwerdemanagement analysiert und darüber hinaus wird auf den heutigen Stand der Forschung eingegangen. Eine Methode zur Bearbeitung ist das gewählte Fallbeispiel des Textilunternehmens „Hallhuber GmbH“. Es soll eine Einsicht in die unternehmerischen Handlungsmethoden geben. Nach der Analyse des Beschwerdemanagements der „Hallhuber GmbH“ werden anschließend Handlungsempfehlungen formuliert. Schlussendlich wird der Erfolg oder Misserfolg anhand verschiedener Parameter definiert
Author: | Lara Reitz |
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Advisor: | Herbert E. Graus, Isabel Marie Gorges |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/03/28 |
GND Keyword: | Reklamation; Kundenmanagement |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |