Destination Vietnam : Stärkung des Images durch eine Corporate Identity
Destination Vietnam : Strengthen the image by a corporate identity
- Der Begriff “Stärkung” im Titel dieser Arbeit, setzt voraus, dass gewisse Defizite vorhanden sind, um diese überhaupt ausgleichen oder verbessern zu können. Die vorliegende Arbeit befasst sich demnach mit der Darstellung der Probleme und Ursachen, die dafür verantwortlich sind, dass der Bekanntheitsgrad Vietnams, als Reiseland, noch weit hinter denen seiner Nachbarländer China und Thailand liegt. Im Zuge dessen wird der Vorteil einer Corporate Identity für die Förderung der Tourismusentwicklung Vietnams dargelegt.
Author: | Huyen Trang Nguyen Thi |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-61485 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/02/01 |
GND Keyword: | Vietnam , Tourismus , Corporate Identity |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design, Kampagne |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |