OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1189 of 1227
Back to Result List

Shoppermarketing und E-Business in der Modebranche

Shoppermarketing and E-Business in the fashion industry

  • Die vorliegende Bachelorarbeitet bietet einen Einblick in die Grundlagen sowie in die Vorgehensweise des Shoppermarketings. Sie beschreibt welches Potenzial die Marketing Maßnahme bei Kunden, Händler und Unternehmen in Verbindung mit dem E-Business hat. Ziel ist es, Shoppermarketing zu analysieren, wie eng Händler und Kunden zusammen hängen und wie wichtig es ist, dass alle Kommunikationsmaßnahmen aufeinander abgestimmt sind. Der Shopper wird analysiert, um seine Bedürfnisse, die über den Konsum gehen genauer feststellen zu können. Anhand eines Praxisbeispiels des Unternehmens Zalando wird die Erfolgsmessung dargestellt. Abschließend werden die Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für das Shoppermarketing und EBusiness in der Modebranche untersucht.

Download full text files

  • B_Bachelorarbeit_Katharina_Pham.pdf
    deu
  • C_Markt_ Bekleidungsindustrie_ Minus 4% im ersten Halbjahr.pdf
    deu
  • C_Markt_ Textil- und Modeindustrie_ Plus 1,9%.pdf
    deu
  • C_Mediadaten-2017-72967.pdf
    deu
  • C_statistic_id165604_umsatz-der-fuehrenden-unternehmen-im-textileinzelhandel-in-deutschland-2015.pdf
    deu
  • C_Zalando - Umsatz 2016 _ Statistik.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Katharina Pham
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/29
GND Keyword:Modebranche , Kaufentscheidung , Beeinflussung
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt