Wird below the line advertising am Beispiel von Guerilla Marketing im Vergleich zu above the line advertising das zukünftige Bild der Werbelandschaft prägen?
- Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marketing alsalternative Werbeform. Ziel der Arbeit ist es anhand des Vergleichs einen Zukunftsausblick geben zu können.Um in die Thematik einzuführen setze ich mich mit den einzelnen für meineArbeit relevanten Begriffen auseinander. Weiterhin werde ich belegen, dass im Moment eine Umschichtung von above the line advertising zu below the line advertising stattfindet. Außerdem gebe ich einen umfassenden Überblick über die Hintergründe der Popularität von alternativen Werbeformen. Am Ende der Arbeit wird anhand ausgewählter Kriterien ein zusammenfassender Vergleich gezogen und eine Prognose für die Zukunft gegeben.
Author: | Anne Schulze |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-1155 |
Advisor: | Otto Altendorfer, Martin Synowzik |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2010/01/06 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2010/01/06 |
GND Keyword: | Guerilla Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |