OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 16 of 23
Back to Result List

Social Media im Sportartikelmarkt

Social Media in the Sports Industry

  • Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Social Media im Sportartikelmarkt anhand eines Online-Shops in der Surfbranche. Im speziellen wird hierbei auf den Ein-satz von Social Media im Online-Shop eingegangen und analysiert. Zunächst wird ein Einblick in den Sportartikelmarkt, das Markenmanagement, die Zielgruppenkommuni-kation und das Social Media gewährleistet. Anschließend wird das Praxisbeispiel Salt-water Shop aufgrund seines Social Media Auftritts analysiert und ausgewertet. Anschließend werden Erfolgsfaktoren und mögliche Handlungsempfehlungen wieder-gegeben. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick zu gewinnen, wie das Social Media im Sportartikelmarkt eingesetzt wird. Speziell wird analysiert, wie der Online Shop seine Social Media Kanäle einsetzt und damit seine Reichweite und Bekanntheit steigert.

Download full text files

  • Social Media im Sportartikelmarkt.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maxi Lena Scheuermann-Meier
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/05
GND Keyword:Sportartikelmarkt; Social Media
Institutes:06 Medien
DDC classes:338.4768876 Sportartikelmarkt
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt