OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 23 of 14082
Back to Result List

Bedeutung von Markenkennzeichnung für die Kaufentscheidung im Modesegment : eine Analyse am Beispiel Gucci

The importance of branding on purchasing decisions in the fashion segment : an analysis using the example of Gucci

  • Die folgende Bachelorthesis bietet einen Einblick in das Themengebiet der Auswirkungen von Markenkennzeichnungen in der Luxusmodebranche. Die theoretische Grundlage dafür bilden die Modeindustrie, das Brandmanagement, die Bedeutung der Marke für den Bekleidungshandel und das Beispielunternehmen Gucci. Ziel der folgenden Arbeit ist es, herauszufinden, welche Bedeutung Markenkennzeichnung für die Kaufentscheidung im Modesegment hat. Dies wird mittels der qualitativen Forschung inForm einer Umfrage durchgeführt. Die Untersuchung erfolgt anhand einer repräsentativen Stichprobe der Zielgruppe. Die qualitative Auswertung der Umfrageergebnisse erfolgt anschließend auf der Grundlage von zuvor aufgestellten Hypothesen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Charlie_Goebel_BM16wD2-B_45230.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Charlie-Louisa Göbel
Advisor:Christine Pütz, Verena Jahn
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/11/10
GND Keyword:Bekleidungsindustrie; Marke; Markenimage
Note:
Printexemplar Präsenz
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt