OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 28 of 233
Back to Result List

Soziale Netzwerke als Social Media Marketing Instrument in der Hochzeitsbranche

Social networks as a tool of social media marketing in the wedding industry

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von sozialen Netzwerken als Social Media Marketing Instrument in der Hcohzeitsbranche. Das Ziel der Arbeit ist es Kentnisse darüber zu erlangen, inwieweit der Einsatz der sozialen Netzwerke ein sinnvolles Marketing Instrument darstellt. Festgemacht werden die Erkenntnisse aus Literaturrecherche und letztendlich anhand einer Inhaltsanalyse.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Ejla_Demirovic_40182.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ejla Demirovic
Advisor:Kurt-Ulrich Mayer, Peter Paul Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/12/09
GND Keyword:Social Media; Online-Marketing; Hochzeit
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt