OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 30 of 618
Back to Result List

Erfolgsstrategien in der Automobilbranche : Analyse des MINI Relaunch

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Analyse von Erfolgsstrategien in der Automobilbranche in Bezug auf den MINI Relaunch. Neben einer detaillierten Literaturrecherche über den MINI Relaunch der BMW Group wird auch die dahintersteckende Strategie analysiert. Eine kritische Begutachtung der bestehenden Literatur soll zeigen, wie es dem Unternehmen gelang, ein bereits "vergessenes" Auto wieder an den Trend der Zeit zu bringen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Selmir Eljazovic
Advisor:Serge Velesco, Thoralf Gebel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/11/18
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie; Marketingstrategie
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt