Der Kampf um die werberelevante Zielgruppe : eine kritische Analyse zur Aktualität der werberelevanten Zielgruppeneinteilung 14- bis 49- Jahre am Beispiel des Hörfunks in Deutschland
The fight for the advertising-relevant target group : a critical analysis of the topicality for the advertising-relevant target group setting from 14- to 49- years on the exemple of the radio in germany
- kein Abstract vorhanden
Author: | Mylena de Candido |
---|---|
Advisor: | Michael Hösel, Philipp N. Neumayer |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/09/10 |
GND Keyword: | Deutschland; Hörfunk; Medienkonsum |
Institutes: | Sonstige |
DDC classes: | 302.23 Massenmedien, Medien, Medialisierung, elektronische Medien, Medienkonsum, Medienkompetenz |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |