Analyse des Marken-Relaunchs der Kinderschuhmarke Lurchi by Salamander
Analysis of the brand relaunch of the children’s shoes brand Lurchi by Salamander
- Diese Bachelorarbeit untersucht mithilfe von Experteninterviews, einer Stichprobenerhebung sowie Grundlagenrecherche auf dem Gebiet der Markenführung den Marken-Relaunch der Kinderschuhmarke Lurchi by Salamander hinsichtlich der Markenidentität sowie der Positionierung der Marke. Eine Systematisierung der Markenidentität bis zum Relaunch sowie nach dem Relaunch 2010 erfolgt mittels zweier Identitätsansätze.
Author: | Isabel Kienel |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-29025 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/06/11 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/06/11 |
GND Keyword: | Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |