Analyse zu den Chancen der Privathotellerie gegenüber der Markenhotellerie in München vor dem Hintergrund aktueller Trends der Hotel- und Tourismusbranche : am Praxisbeispiel der Geisel Privathotels
Analysis of the opportunities for private hotels in comparison to brand-name hotels in Munich referring to current trends of the hotel and tourism industry : by reference to a practical example of Geisel Privathotels
- Tourismus und Hotellerie verändern sich mit der Entwicklung der Gesellschaft. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der deutschen Hotellerie in München. Insbesondere Chancen und Potenziale der Privathotellerie gegenüber der Markenhotellerie werden analysiert und in Bezug zu aktuellen Trends und Entwicklungen der Hotel- und Tourismusbranche gesetzt, um Erfolgsfaktoren und Wege zum Unternehmenserfolg aufzuzeigen.
Author: | Michèle Schmit |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32919 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/10/24 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/10/24 |
GND Keyword: | Hotelgewerbe; Tourismus |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |