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Website-Usability als Erfolgsfaktor beim Online-Marketing : eine kritische Analyse am Beispiel der allmaxx-Mitgliederregistrierung und des Warenkorbs

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Website-Usability und deren Bedeutung im Onlinemarketing. Dies wird an dem Online-Auftritt der Studentenplattform allmaxx beispielhaft erläutert. Ziel der Arbeit ist es, die aktuelle allmaxx-Registrierungsseite und den Warenkorb zu optimieren. Die jetzigen Webseiten werden in ihrer Benutzerfreundlichkeit überprüft und ihre Schwachstellen mit der Webseite des offiziellen Apple-Stores verglichen. Darüber hinaus werden Lösungsvorschläge entwickelt. Die theoretischen Grundlagen des Online-Marketings sind ebenso Thema wie die Elemente von Website-Usability. Die Ergebnisse beinhalten einen Ausblick in die Zukunft und die Bedeutung des Online- Marketing und Mobile Marketing.

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Metadaten
Author:Oliver Wendrich
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-4346
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/06/10
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/06/10
GND Keyword:Telemarketing; Internet
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt