Michael Jordan und David Beckham als Marke : eine Untersuchung der Markenpersönlichkeiten
Michael Jordan and David Beckham as a brand : a study of brand personalities
- Michael Jordan und David Beckham sind die größten Testimonials, die der Sport hervorgebracht hat. Aber wer war erfolgreicher? Und wie wird dieser Erfolg gemessen? In dieser Arbeit wird unter anderem aufgezeigt, wie eine Marke zu definieren ist, was die Markenpersönlichkeit und ein Testimonial sind. Diese Faktoren werden auf die Protagonisten Michael Jordan und David Beckham übertragen.
Author: | David Stach |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-64650 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/05/30 |
GND Keyword: | Testimonialwerbung; Berühmte Persönlichkeit |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.13 Testimonialwerbung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |