Aufbau einer Dienstleistungsmarke am Beispiel des IT-Unternehmens „dalo.de“
- Gegenstand der vorliegenden Bachelorarbeit ist die Untersuchung über die Instrumente und Vorgehens-weisen innerhalb des Aufbaus einer Dienstleistungs-marke. Unter Interpretation marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse in den Bereichen Dienstleistungs-, Produkt-, Marken- und Qualitätsmanagement sowie unter der Nutzung der zugehörigen Strategien, sollen der Aufbau und die Positionierung einer Dienstleistungsmarke am Beispiel des IT-Unternehmens dalo.de dargestellt werden. Ziel dieser Thesis ist es, eine unternehmensunabhängige Handlungsempfehlung für Unternehmen des Dienst-leistungssektors zu entwickeln.entwickeln.
Author: | Tobias Stange |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32047 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/09/30 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/09/30 |
GND Keyword: | Dienstleistungsmarke; Produktimage |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |