OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 6 of 15
Back to Result List

Shopper Marketing im Modebusiness

Shopper Marketing in the fashion industry

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit "Shopper Marketing im Modebusiness“ wird als Ziel herausgearbeitet, welche Ansätze verfolgt werden müssen, um den stationären Modeeinzelhandel gegenüber dem Online-Handel besser zu positionieren und damit die Erfolge des Online-Handels weitgehend wieder an den Point of Sale (PoS) verlagern zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, wird die Modemarke C&A hinsichtlich marketingtechnischer Aspekte analysiert und im Zuge dessen das Ergebnis der Arbeit als Handlungsempfehlung formuliert.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Amelie Österle
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-99581
Advisor:Eckehard Krah, Christine Stamatis
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/09
GND Keyword:Modebranche; Markenpolitik; Kaufentscheidung; Beeinflussung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt