Die Rolle der neuen Medien im Wahlkampf und die Auswirkung auf Print- und Rundfunkprodukte
The role of “New Media” in elec-tion campaigns and the impact on print and broadcast products
- Die Parteien in Deutschland kämpfen um jedes neue Mitglied, denn ihr Al-tersdurchschnitt steigt stetig. Ohne geeignete Werbung werden sie die Poli-tikverdrossenheit des deutschen Volkes nicht überwinden. Diese Arbeit soll zeigen, ob der Wahlkampf dem Internetzeitalter hinterher hängt und Schritte aufzeigen, wie das Internet den Parteien bei der Mitglieder- und Stimmenge-winnung im Wahlkampf helfen kann.
Author: | Markus Schuster |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15907 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/11/07 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/11/07 |
GND Keyword: | Wahlkampf; Neue Medien |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 320 Politik |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |