OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 52 of 1066
Back to Result List

Neuromarketing – vorübergehender Trend oder etabliertes Marketing-Instrument der Zukunft? : Analyse anhand des Neuromarketing-Tools der Decode Marketingberatung GmbH für die Telekom Deutschland GmbH

  • In der folgenden Arbeit geht es um Neuromarketing. Der Leser erfährt, was Neuromarketing ist und welche Erkenntnisse der Hirnforschung für das Marketing und insbesondere für die Werbung relevant sind. Darüber hinaus wird anhand eines Beispiels überprüft, ob Neuromarketing praktische und theoretische Lösungsansätze für die Markenführung liefert.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Fabian Leinweber_Martr_28276_230712.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Fabian Leinweber
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/09/15
GND Keyword:Neuromarketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt