OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 56 of 218
Back to Result List

Potentiale und Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing

Potential and factor of success of mobile marketing

  • Die mobile Marketingkommunikation ist ein seit Jahren immer weiter wachsender Trend in der gesellschaftlichen Entwicklung, der die Marketing-Fachleute auf dem ganzen Globus in Atem hält. Unternehmen wollen von dem Potential dieser neuen Kommunikationsart bestmöglich profitieren. Es werden kontinuierlich neue Wege und Mittel entwickelt, um dem Endkonsumenten noch effizientere, auf ihn zugeschnittenen Angebote und Lösungen zu präsentieren. ...

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Dominik Stephan Michael Tiesler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-66243
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/14
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt