OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 56 of 14461
Back to Result List

Chancen und Herausforderungen von Mobile Marketing in der deutschen Modeindustrie

Opportunities and challenges of mobile marketing in the German fashion industry

  • Die Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Mobile Marketing und der Frage, welche Chancen und Herausforderungen sich aus der Nutzung von Mobile Marketing für Unternehmen der deutschen Modeindustrie ergeben. Dabei wird ausführlich auf die einzelnen Begrifflichkeiten und Instrumente, sowie auf die Ziele des Mobile Marketings eingegangen. Anhand einer SWOT-Analyse wird das Mobile Marketing aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und stellt die Chancen und Herausforderungen für Unternehmen der deutschen Modeindustrie heraus.

Download full text files

  • BA_Mobile_Marketing_Patricia_Ullmann_digital.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Patricia Ullmann
Advisor:Sebastian Scharf, Stefan Remhof
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/12
GND Keyword:Modebranche; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt