OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 60 of 7695
Back to Result List

Die aktuelle wissenschaftliche Diskussion zu Mobile Marketing mit internationalen Quellen ab 2016

The current scientific discussion on Mobile Marketing with international sources from 2016

  • Inhalt der vorliegenden Bachelorarbeit ist eine Analyse der aktuellen, wissenschaftlichen Diskussion zu mobile Marketing, in der primär aktuelle, internationale Quellen behandelt werden. Neben der Entwicklung des Mediums in der modernen Gesellschaft, wird die Entwicklung zum neuen Marketinginstrument anhand des Analysierens des Expertenwissens aus der Literatur und aus Journals, sowie anhand von passenden Praxisbeispielen und Datenmaterialien, untersucht. Zusätzlich werden aufkommende Herausforderungen und Risiken von Marketingmaßnahmen innerhalb des Bereiches aufgezeigt und kritisch beleuchtet. Dabei wird umfangreich auf zukunftsweisende Technologien eingegangen, die anhand der Analyse die neue Periode des mobile Marketing einleiten.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Melvin_Meerkamp_FINAL.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Melvin Meerkamp
Advisor:Günther Graßau, Christian Underwood
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/08/19
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt