OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 60 of 117
Back to Result List

Social Media : als Unterstützung zur Vermarktung und Maximierung der Fanbindung internationaler Fußballclubs

Social Media : as support for marketing and for maximising the supporters relationship of international football clubs

  • Diese Bachelorarbeit untersucht, ob sich der Gebrauch von Social Media positiv auf die Vermarktung und eine Fanmaximierung der Vereine auswirkt. Dazu werden mögliche Marketingmaßnahmen auf der Fanpage eines Vereins unter-sucht, zusätzlich werden im Laufe der Arbeit zwei Facebook Fanpages im Hinblich auf ihre Fanzuwachsraten analysiert und miteinander verglichen. Anschließend folgt ein Experteninterview, dass die Fakten aus der Theorie mit Beispielen aus der Praxis untermauern soll.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marc Lindner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-42520
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/07/28
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/07/28
GND Keyword:Soziale Software; Fußballfan
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt