OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 79
Back to Result List

Best practice der Markenstrategie bei foodspring

Best practice of brand management at foodspring

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der steigenden Bedeutung und Komplexität einer Marke innerhalb des aktuellen starken Markt- und Wettbewerbsumfeldes. Weiterführend wird das daraus wachsende und sich verändernde Aufgabenfeld des Markenmanagements im Kontext der Digitalisierung vorgestellt. Das gewählte Fallbeispiel foodspring definiert sich in einem best practice Beispiel und wird anhand der vorher aufgezeigten Ergebnisse analysiert.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Text_Druck Final.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Theresa Esther Rupp
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-103107
Advisor:Heinrich Wiedemann, Thomas Batz
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/28
GND Keyword:Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt