OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 233
Back to Result List

Chancen und Herausforderungen von Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument für Unternehmen am Beispiel Zalando

Opportunities and challenges for Social-Media-Marketing as a communication tool for companies based on the case of Zalando

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Kommunikationsinstrument Social-Media-Marketing und identifiziert die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Im Fokus des Forschungsinteresses steht die Frage, welchen Stellenwert Social Media hat und wie dadurch die Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten beeinflusst wird. Als Beispiel wird die Online-Plattform Zalando herangezogen, die hinsichtlich Kommunikationsinstrumente und Aktivitäten im Social Web analysiert wird.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_2412019_FINAL_.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Xenia Depner
Advisor:Christine Pütz, Matthias Gedeon
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/03/31
GND Keyword:Social Media; Online-Marketing; Kommunikation
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt