OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 23
Back to Result List

Blogger Relations als Markenführungstool anhand von Reise-Bloggern

Blogger Relations as a branding tool based on travel blogs

  • Diese Arbeit, befasst sich mit dem Thema Blogger Relations als Markenführungstool anhand von Reise-Bloggern. Zunächst, sollen die Begrifflichkeiten rund um Blogger Relations und den sozialen Netzwerken erklärt werden. Des Weiteren wird auf die Entwicklung, sowie auf Blog-Arten die in den sozialen Netzwerken vertreten sind ein-gegangen. Im Fokus dieser Arbeit steht die Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Unternehmen. In Bezug darauf, werden sowohl die Chancen als auch die Herausforderungen für beide Seiten anhand von Reise-Blog-Beispielen erörtert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Svenja Rosteck
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-101016
Advisor:Sebastian Scharf, Thorsten Eble
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/31
GND Keyword:Social Media; Blogger; Weblog
Institutes:06 Medien
DDC classes:302.30285 Social Media
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt