Blogger Relations als Markenführungstool anhand von Reise-Bloggern
Blogger Relations as a branding tool based on travel blogs
- Diese Arbeit, befasst sich mit dem Thema Blogger Relations als Markenführungstool anhand von Reise-Bloggern. Zunächst, sollen die Begrifflichkeiten rund um Blogger Relations und den sozialen Netzwerken erklärt werden. Des Weiteren wird auf die Entwicklung, sowie auf Blog-Arten die in den sozialen Netzwerken vertreten sind ein-gegangen. Im Fokus dieser Arbeit steht die Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Unternehmen. In Bezug darauf, werden sowohl die Chancen als auch die Herausforderungen für beide Seiten anhand von Reise-Blog-Beispielen erörtert.
Author: | Svenja Rosteck |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-101016 |
Advisor: | Sebastian Scharf, Thorsten Eble |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/01/31 |
GND Keyword: | Social Media; Blogger; Weblog |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 302.30285 Social Media |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |