OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 64 of 14471
Back to Result List

Die Einsatzmöglichkeiten der Virtual Reality in der Customer Journey des Handels

The field of application of Virtual Reality in the customer journey of trade

  • Virtual Reality ist seit einigen Jahren das Trendthema der Technikinteressierten. Spätestens seitdem die großen Digitalunternehmen, wie Facebook Inc. Oder ALPHA Inc. sich ihre Anteile am Virtual Reality Markt sicherten, gilt die Technologie auch bei Unternehmen als vielversprechend. Diese Arbeit beschäftigt sich nun mit den Einsatzmöglichkeiten der Virtual Reality in der Customer Journey des Handels und der Frage, wie Unternehmen die Technologie nutzbar machen und in ihre Customer Journey implementieren können. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den potentiellen Touchpoints und den Branchen die sich am ehesten für den Einsatz von Virtual Reality eignen.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_SCHOPPMANN_CARL_FINAL.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Carl Simon Schoppmann
Advisor:Günther Graßau, Maximilian Pinno
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/05/27
GND Keyword:Virtuelle Realität; Mensch-Maschine-Schnittstelle
Institutes:06 Medien
DDC classes:004.019 Mensch-Maschine-System, Benutzerfreundlichkeit
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt