OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 67 of 218
Back to Result List

Influencer Marketing in der Mode- und Lifestyle-Branche

Influencer Marketing in regard to the fashion- and lifestyle business

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Influencer Marketing und dessen Wichtigkeit innerhalb der Mode- und Lifestyle Branche in Deutschland. Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, warum Influencer Marketing für Werbende in der Modeindustrie einen immer höheren Stellenwert innerhalb der angestrebten Marketingstrategie bekommt. Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden die, für Influencer Marketing wichtigen Faktoren untersucht. An einem Praxisbeispiel wird die Nutzung von Influencer Marketing in der Modebranche konkret aufgezeigt. Ziel ist es, die These, dass Influencer Marketing innerhalb der Mode- und Lifestyle-Branche einen immer höher werdenden Stellenwert einnimmt, zu stützen.

Download full text files

  • Lisa_Schadt_BA_InfluencerMarketing_060617.pdf
    deu
  • Lisa Schadt_Kolloquium_010817.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lisa Schadt
Advisor:Eckehard Krah, Martin Weth
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/02/25
GND Keyword:Online-Marketing; Influencer; Modebranche
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt