OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 68 of 295
Back to Result List

Die Etablierung des theoretischen Ansatzes der Lovemarks am Beispiel der Luftfahrtbranche

The establishment of the theoretical approach of lovemarks by the example of the airline industry

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der emotionalen Aufladung von Marken-Kunden-Beziehungen durch Liebe. Der theoretische Ansatz der Lovemarks wird auf den folgenden Seiten vorgestellt, eingeordnet und am Beispiel der Luftfahrbranche auf seine Realisierbarkeit hin geprüft. Fünf hinzugezogene Experten aus Luftfahrt und Markenbildung attestieren der Branche in einer qualitativen Befragung eine grundsätzliche Aufladbarkeit mit Markenliebe auf der Basis von Lovemarks, jedoch mit Einschränkungen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_MariusRanft_39379.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marius Ranft
Advisor:Tamara Huhle, Peter P. Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/07
GND Keyword:Luftverkehr; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt