OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 8 of 11313
Back to Result List

Stadt- und Regionalmarketing durch Großevents

City- and regional marketing through major events

  • Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist die Untersuchung der Auswirkungen von Großevents auf Städte und Regionen. Die Erarbeitung erfolgt im Zusammenhang mit den Themen Stadtmarketing, Regionalmarketing, Eventmanagement und Eventmarketing. Diese Themen bilden die Theorie und werden anschließend mit einem Beispiel aus der Praxis verglichen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Luis Philipp Wosnitza
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-109209
Advisor:Eckehard Krah, Marcin Marcinkowski
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/10/14
GND Keyword:Großveranstaltung; Stadtmarketing; Regionales Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2930776 Stadtmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG