OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 8 of 8
Back to Result List

„Best Ages“ : eine strategische Herausforderung für den Lebensmitteleinzelhandel

  • Ziel der Bachelorarbeit ist es darzustellen, dass es durch die Veränderung der demographischen Verhältnisse in Österreich, zu einer Verschiebung der Kaufkraft kommt. Auf Basis eines Standortes eines bestimmten Lebensmittel-einzelhändlers wird diese Entwicklung auf Ihre Auswirkungen hin untersucht. Als Lösung werden dem Leser dabei konkrete Ansprache oder Umgangs-möglichkeiten mit der älteren Bevölkerungsgruppe angeboten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christoph Lerner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-14216
Advisor:René-Claude Urbatsch, Johannes N. Stelling
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/08/18
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/08/18
GND Keyword:Österreich; Lebensmitteleinzelhandel; Kaufverhalten
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt