OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 8 of 23
Back to Result List

Social Media im Profifußball

Social media in professional football

  • Diese Bachelorarbeit mit dem Titel „Social Media im Profifußball“ setzt sich mit der Forschungsfrage auseinander wie professionelle Fußballclubs ihr Image durch Social Media Marketing verbessern können und was mögliche Chancen und Risiken sind. Das primäre Ziel der Arbeit mit Social Media ist Sportorganisationen, sowie Verbänden oder Fußballvereinen die Möglichkeit zu geben ein besseres Standing in ihren Branchen zu erreichen. Vereine, die sportlich gesehen nicht in den vorderen Reihen mitspielen, können durch gekonntes Marketing in den Social Media trotzdem mit einem Branchenprimus mithalten.

Download full text files

  • Kelly Botha BA.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Kelly Botha
Advisor:Eckerhard Krah, Jens C. König
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/24
GND Keyword:Social Media; Berufsfußball; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt