OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 75 of 295
Back to Result List

Love Brands : das Einsatzpotential von Facebook und Instagram für die emotionale Aufladung von Marken

Love Brands : the application potential of Facebook and Instagram for the emotional charge of brands

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich grundlegend mit dem Thema „Love Brands“ in den sozialen Medien. Dabei wird untersucht, welche Indikatoren in der Kunden-­Marken-­Beziehung erzielt werden müssen, damit „Brand Love“ entstehen kann und welches Einsatzpotential die beiden Social Media Plattformen Facebook und Instagram für deren Realisierung bieten. Auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse und der Durchführung von qualitativen Experteninterviews wird die Beantwortung der Forschungsfrage gesichert und eine Einschätzung über den potentiell stärkeren Kanal getroffen.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_FORMATVORLAGE.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Leonie Kothen
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-96830
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/14
GND Keyword:Social Media; Facebook; Instagram; Online-Marketing; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt