OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 80 of 295
Back to Result List

Markenrelaunch: Von Premium zu Luxus

Brandrelaunch: From premium to luxury

  • Das Thema Markenrelaunch - Von Premium zu Luxus am Beispiel von Strenesse behandelt die identitätsorientierten Markenführung hinsichtlich des Relaunch einer Modemarke. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Luxusmodemarken im internationalen und im deutschen Markt. Wie ein Konzept eines solchen Relaunch aussieht und welche aktoren eine Rolle spielen, verdeutlicht die Konzeption eines Relaunch anhand der Marke Strenesse. Im Hinblick auf dieses komplexe Thema werden zum Schluss die Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen beschrieben.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Hannah Keller
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-96272
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/10/23
GND Keyword:Modebranche; Markenpolitik; Produktpositionierung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt