OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 9 of 10710
Back to Result List

Das Phänomen Boybands : hat das Internet einen Einfluss auf ihre Bekanntheit?

The phenomenon Boyband : has the internet an influence on their reputation?

  • In der vorliegenden Arbeit wird sowohl ein Überblick des wissenschaftlichen Standes der Forschung zum Thema Boybands gegeben, als auch eine Literatur- und Social Media-Analyse durchgeführt. Dabei werden Häufigkeit der Berichterstattung und die Reichweite untersucht. Außerdem gibt es ein Interview mit Jan Weyrauch, welcher als Experte seine Sicht der Vermarktung in den 1990er Jahren erklärt. Am Schluss soll es einen Vergleich zwischen den Jahrzehnten geben und geklärt werden, ob die Vermarktungsmechanismen einen Einfluss auf die Bekanntheit von Bands haben.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Lehmann_Laura.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Laura Lehmann
Advisor:Michael Hösel, Marcus Bartelt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/23
GND Keyword:Popgruppe; Boygroup; Musikbranche; Vermarktung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt