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Markenpositionierung und gesellschaftlicher Wandel : eine qualitative Analyse exemplarischer Nachhaltigkeitsimpulse der Modemarke H&M vor dem Hintergrund der Selbstähnlichkeit

Brand positioning and social change : a qualitative analysis of exemplary sustainability impulses of the fashion brand H&M in context of self - similarity

  • Diese Arbeit thematisiert zum einen das Thema Markenpositionierung und geht auf die wesentlichen Aspekte der Markensoziologie in Bezug auf Selbstähnlichkeit ein. Zum anderen umfasst diese Arbeit die Problematik in der Bekleidungsindustrie in Bezug auf Nachhaltigkeit. Ziel ist es zu ermitteln, ob die Marke H&M nachhaltig handelt und ob die Marke in Bezug auf die Markensoziologie von der Kundschaft als selbstähnlich angesehen wird. Dieses Ziel soll mithilfe einer Analyse der Marke H&M und einer empirischen Probandenbefragung erreicht werden.

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  • Bachelorarbeit_LinnOetzel_BM16wD2-B.pdf
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Metadaten
Author:Linn Marie Oetzel
Advisor:Oliver Errichiello, Corinna Mühlhausen
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/03/02
GND Keyword:Markenpolitik; Produktpositionierung; Gesellschaft; Entwicklung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt