OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 84 of 10649
Back to Result List

E-Game-Advertising als Ersatz für klassische Werbeformen und Ergänzung im Marketing-Mix

  • Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Rolle des E-Game-Advertisings als Ersatz für klassische Werbeformen und als Ergänzung im Marke-ting-Mix zu untersuchen. Dazu wird die Werbeform erläutert und auf ihren praktischen und theoretischen Einsatz geprüft. Es wird da-bei auf das Medium E-Game eingegangen, wobei im speziellen die geschichtliche Entwicklung, die Rolle als Wirtschaftsfaktor und die zukünftige Entwicklung näher untersucht wird. Mit Hilfe eines Expe-riments dir die Wirkung von E-Game-Advertising herausgestellt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sebastian Irmer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-3706
Advisor:Otto Altendorfer, Robert J. Wierzbicki
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/05/03
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/05/03
GND Keyword:Werbung; Computerspiel
Institutes:06 Medien
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt