OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 10 of 10710
Back to Result List

Strategisches Multi-Channel-Marketing : eine Handlungsempfehlung zur strukturierten Optimierung der Marketingkanäle am Beispiel SchwabenDesign

Strategic Multi-Channel-Marketing : a guidance for action for the structured optimization of marketing channels based on the example of SchwabenDesign

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit strategischem Multi-Channel-Marketing im Hinblick auf die Fragestellung, mit welchen Marketingkanälen ein Kleinstunternehmen strategisch optimiert werden kann und inwiefern diese dazu beitragen können, Neukunden zu generieren und Bestandskunden zu binden. Primär werden die Möglichkeiten und Herausforderungen potenzieller Online-Marketingkanäle untersucht. Vor dem Hintergrund des Praxisbeispiels Schwaben-Design sowie dessen Chancen und Risiken, wird eine Handlungsempfehlung zur strukturierten Optimierung aller Marketingkanäle gegeben. Diese kann ebenfalls für Gründer, Selbstständige und andere Unternehmen als Leitlinie dienen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jessica Meyer
Advisor:Tamara Huhle, Britta Häfner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/23
GND Keyword:Mehrgleisiger Vertrieb
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.87 Markteinstrittsstrategie, Mehrgleisiger Vertrieb, Messemarketing, Duftmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt