Die Darstellungsform als Erfolgsfaktor im Content Marketing : eine empirische Analyse am Beispiel ISPO.com
The form of presentation as a success factor in Content Marketing : an empirical analysis on the example of ISPO.com
- Auf den Erfolg von Content Marketing nehmen viele Faktoren Einfluss. Diese Bachelorarbeit hat sich das Ziel gesetzt, in einer empirischen Analyse zu untersuchen, ob die Darstellungsform eine Auswirkung auf die Reichweite der Inhalte auf der auf Content Marketing basierten Webseite ISPO.com hat. Untersucht werden die vier Darstellungsformen subjektive Inhalte, objektive Inhalte, multimediale Inhalte und Interviews. Hierfür werden die Key Performance Indikatoren Visits, Visitors, Page Impressions und Bouncerate in drei Zeiträumen von je 30 Tagen ausgewertet. In der ausführlichen Auswertung der Analyseergebnisse werden alle Auffälligkeiten beschrieben und mögliche Erklärungen erörtert.
Author: | Veronika Traublinger |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-89210 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/06 |
GND Keyword: | Online-Marketing , Content Management |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 005 Computerprogrammierung, Programme, Daten |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |