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Virtual Reality, Augmented Reality und 360° Video und ihr Potenzial für die Werbeindustrie : ein Vergleich der Märkte in den USA, Großbritannien und Deutschland

Virtual Reality, Augmented Reality and 360° Video and its potential for the Marketing Industry : a comparative view of the U.S., British and German markets

  • Virtual Reality, Augmented Reality und 360° Video sind moderne Technologien, die der Unternehmenskommunikation und dem Marketing neue Möglichkeiten bieten. In dieser Arbeit soll das Potenzial von VR, AR und 360° Video in der Werbeindustrie unter anderem an Anwendungsbeispielen aus den USA, Großbritannien und Deutschland evaluiert werden. Es wird untersucht inwiefern der Einsatz der genannten Technologien einen Mehrwert für Kunden und Unternehmen darstellen kann

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Metadaten
Author:Julia Frieling
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-92093
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/23
GND Keyword:Virtuelle Realität , Erweiterte Realität <Informatik>
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:006 Spezielle Computerverfahren
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG