OPUS


  • search hit 9 of 12
Back to Result List

Modularität in 3D-Videospielumgebungen und Techniken zur Verwendung und Minimierung der Nachteile

Modularity in 3D-Game Environments and Technics to minimize the Drawbacks

  • Diese Arbeit thematisiert die Vorteile und Nachteile der Verwendung von modularen Asset-Sets sowie den Arbeitsablauf bei der Erstellung dieser in einer Echtzeit-3D-Umgebung. Am Ende sollen der Produktionsaufwand der Assets sowie die zu erwartende Performance besser eingeschätzt werden können. Zudem soll der Leser Zugriff auf Techniken erhalten, mit denen sich die Nachteile durch die Verwendung von modularen Assets minimieren lassen.

Download full text files

  • Modularität in 3D-Videospielumgebungen und Techniken zur Verwendung und Minimierung der Nachteile.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christoph Baumgart
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/07
GND Keyword:Videospiel , Virtuelle Realität
Institutes:Angewandte Computer‐ und Bio­wissen­schaften
Dewey Decimal Classification:006 Spezielle Computerverfahren
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG