OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Herausforderungen im B2C Online Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

  • Ziel der Arbeit ist es, das Konzept des Social Media Marketing theoretisch darzustellen und seine Möglichkeiten zu analysieren. Dabei werden die Social Media Marketing Instrumente erläutert und auf die Erfolgsmessung von Methoden des Social Media Marketing eingegangen. Anhand von Best Practice Beispielen wird die Umsetzung von Maßnahmen des Social Media Marketings aufgegriffen und es wird aufgezeigt, welche Erfolgsstrategien sich bewährt haben

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Simone Egger-Partl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53801
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/06/29
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/29
GND Keyword:Online-Marketing; Social Media
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt