- search hit 1 of 1
Herausforderungen im B2C Online Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
- Ziel der Arbeit ist es, das Konzept des Social Media Marketing theoretisch darzustellen und seine Möglichkeiten zu analysieren. Dabei werden die Social Media Marketing Instrumente erläutert und auf die Erfolgsmessung von Methoden des Social Media Marketing eingegangen. Anhand von Best Practice Beispielen wird die Umsetzung von Maßnahmen des Social Media Marketings aufgegriffen und es wird aufgezeigt, welche Erfolgsstrategien sich bewährt haben
Author: | Simone Egger-Partl |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53801 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/06/29 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/06/29 |
GND Keyword: | Online-Marketing; Social Media |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |