OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 5 of 7695
Back to Result List

CRM in der Gastronomiewirtschaft am Beispiel "Lamm & Werkstatt" : Erarbeitung von Erfolgsfaktoren zur Optimierung der Kundenzufriedenheit

CRM in the gastronomy industry as the example of "Lamm & Werkstatt" : Development of success factors for the optimization of customer satisfaction

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Optimierung der Kundenzufriedenheit in der Gastronomiewirtschaft. Ziel dieser Arbeit ist die Feststellung eines aktuellen Standes der Kundenzufriedenheit in Bezug auf das Praxisbeispiel, deren Analyse und zukünftige Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren. Dies wird auch in Hinsicht auf die aktuelle Lage und den Umgang mit der Corona Pandemie dargelegt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maximilian Ammann
Advisor:Eckehard Krah, Gerhard Merk
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/10/21
GND Keyword:Gaststättengewerbe; Verbraucherzufriedenheit
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt