Zielgruppenorientierte Mitarbeiter-Ansprache im BGM : Neuromarketing als Denk- und Handlungsanstoß
Target group-orientated employees approach in company health management : Neuromarketing as impulse and stimulus for action
- Ziel ist die Konzeption eines zielgruppengerechten Programms im BGM für die Mitarbeiter unter den Erkenntnissen und Methoden des Neuromarketings
Author: | Danny Bodemer |
---|---|
Advisor: | Volker Jeske Kreyher, Edgar Unger |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/08/13 |
GND Keyword: | Neuromarketing; Unternehmen; Gesundheitsvorsorge |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | Sonstige |
DDC classes: | 658.8343 Neuromarketing, Brand community, Markentreue, Impulskauf |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |