OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Entwicklung einer Mitgliederkampagne für einen gemeinnützigen Förderverein

Development of a Member Campaign for a nonprofit development association

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschreibt anhand eines Beispiels aus der Praxis die Entwicklung einer Mitglieder-kampagne für einen Verein auf der Basis einer qualitati-ven Vereinsevaluation. Bei dem Beispiel handelt es sich um den soziokulturellen Förderverein Putjatinhaus e. V., auf dessen spezielle IST-Situation zu Beginn der Arbeit eingegangen wird. Des Weiteren werden der genaue Auf-bau und die Durchführung der Evaluation beschrieben. Abschließend folgt die Beschreibung des Aufbaus der Mitgliederkampagne.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Theodora Neumann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-11096
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/03/18
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/03/18
GND Keyword:Förderverein; Mitglied; Kampagne; Soziokultur; Soziomarketing; Gemeinnütziger Verein
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:060 Organisationen, Museumswissenschaft
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG