OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 0
Back to Result List

Influencer Marketing in der Modebranche

Influencer Marketing in fashion indusrty

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Influencer Marketing in der Modebranche. Influencer besitzen in den sozialen Medien eine unglaublich hohe Reichweite und haben einen großen Einfluss auf deren Community. In der Arbeit wird veranschaulicht, welches Potential Influencer Marketing für Unternehmen hat. Durch Kooperationen zwischen Influencer und Unternehmen können Werbebotschaften, Produkte oder auch Dienstleistungen über die Kanäle an die Community verbreitet werden. Ziel heirbei ist es zu analysieren, inwiefern Influencer Marketing in Unternehmen angewandt wird, um Produkte oder Dienstleistungen professionell und vor allem glaubwürdig zu vermarkten.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Anna_Matheis.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anna Matheis
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/19
GND Keyword:Modebranche; Influencer; Beziehungsmanagement
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt