OPUS


  • search hit 5 of 27
Back to Result List

Analyse des Marketing einer etablierten Basketballmarke und eines Basketball Start-Ups, am Beispiel von KICKZ AG und FOR THREE 43 Basketball

Analysis of the marketing of an established basketball brand and a basketball start-up at the example of KICKZ and FOR THREE 43 Basketball

  • Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Marketinganalyse zweier Basketballunternehmen. Es wird anhand einer präzisen Marktanalyse und Unternehmensanalyse ein Vergleich zwischen KICKZ und FOR THREE 43 Basketball angestellt, um darzustellen inwiefern sich beide Firmen unterscheiden und wie sich das Start-Up FOR THREE am Markt etablieren kann.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT PHILIP SAUER 2013.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Philip Sauer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/20
GND Keyword:Unternehmensgründung , Basketball , Betriebsanalyse
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.11 Unternehmensgründung, Geschäftsplan, Standortplanung, Geschäftsmodell
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG