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Analyse der Einsatzmöglichkeiten und -grenzen von Eventmarketing als strategisches Instrument zur Kundenbindung

Analysis of the application possibilities and limits of event marketing as a strategic instrument for customer loyalty

  • Durch den wachsenden Wettbewerb befinden sich Unternehmen in einem stetigen Optimierungsprozess. Vor allem bezogen auf die Veränderung der Marktgegebenheiten und Konsumentenansprüche müssen die Maßnahmen und Konzepte des Marketings bestens durchdacht sein. Durch das wachsende Angebot an Produkten und Dienstleistungen wird es für die Unternehmen immer schwerer sich am Markt zu etablieren und, aufgrund des Informationsüberflusses, vom Konsumenten wahrgenommen zu werden. Ziel dieser Arbeit ist es zu erarbeiten, welche Möglichkeiten und Grenzen sich durch das Live-Kommunikationsinstrument Eventmarketing bieten, um als Kundenbindungsmittel zu fungieren.

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  • Bachelorarbeit_Jan_Grenzer_41795_AMw15U4-B.pdf
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Metadaten
Author:Jan Grenzer
Advisor:Günther Graßau, Alexander Sieg
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/02/26
GND Keyword:Kundenbindung; Event-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt