CRM in der Gastronomiewirtschaft am Beispiel "Lamm & Werkstatt" : Erarbeitung von Erfolgsfaktoren zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
CRM in the gastronomy industry as the example of "Lamm & Werkstatt" : Development of success factors for the optimization of customer satisfaction
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Optimierung der Kundenzufriedenheit in der Gastronomiewirtschaft. Ziel dieser Arbeit ist die Feststellung eines aktuellen Standes der Kundenzufriedenheit in Bezug auf das Praxisbeispiel, deren Analyse und zukünftige Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren. Dies wird auch in Hinsicht auf die aktuelle Lage und den Umgang mit der Corona Pandemie dargelegt.
Author: | Maximilian Ammann |
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Advisor: | Eckehard Krah, Gerhard Merk |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/10/21 |
GND Keyword: | Gaststättengewerbe; Verbraucherzufriedenheit |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |