OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 4 of 225
Back to Result List

Internal Branding : eine kritische Analyse des Forschungsstandes und ausgewählte Best Practices

Internal Branding : a critical analysis of the current state of research and selected best practices

  • Das zentrale Ziel dieser zweigliedrigen Bachelorarbeit ist die umfassende Erkenntnisgewinnung über den aktuellen Forschungsstand des Internal Branding und dessen Implementierung. Die Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen des Internal Branding ermöglicht im zweiten Teil eine Diskussion zur Übertragung des Markenkonzeptes auf die Praxis. Dabei werden diverse Herangehensweisen zur Etablierung eines solchen Konzepts, inklusive ihrer Maß-nahmen und Instrumentarien, aufgezeigt. Des Weiteren werden in dieser Arbeit die Chancen und Herausforderungen dieses internen Führungsansatzes aufgezeigt, sowie kritisch gegeneinander abgewogen. Anschließend werden die gewonnen Erkenntnisse anhand mehrerer Fallbeispiele veranschaulicht.

Download full text files

  • BachelorarbeitSelinaSieberFinal.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Selina Sieber
Advisor:Sebastian Scharf, Dominik Rossmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/06/03
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt